• +43/ 676/ 843 108 200
  • office@productionstudio.eu
    Anton-Baumgartner Str. 125/6/0/03, 1230 Wien, Austria

Hochzeitsfotos 18.07.2015

Punkt Neun Uhr am Vormittag und es begann zu schütten! Genau jetzt sollte die kleine standesamtliche Trauung in der Gartenlaube beginnen...die Anspannung löste sich aber schnell, da es bald zu regnen aufhörte und es nun beginnen konnte. Viele süße Blicke kreuzten sich während der Zeremonie. es war wirklich ganz herzlich und der Ringwechsel und die Sandzeremonie krönten die schöne Trauung.
Bevor es nun aber zur kirchlichen Hochzeit weiterging, haben sich noch alle hergerichtet. Wir teilten uns auf..ein teil vom Team war bei der Braut und der andere beim Bräutigam und dann schon bei der Kirche. Es kam auch schon die Sonne heraus, denn es sollte nachher noch sehr heiß werden ;)
Gestylt, im wunderschönen Brautkleid war die Braut dann fertig für Ihren Einzug. Zuerst folgte noch der Einzug des Bräutigames und der Bridemaids. Dann war der Moment da - das erste Aufeinandertreffen - einfach WOW. Strahlend lächelten sich die Zwei immer wieder an. Auch die kirchliche Zeremonie war sehr schön gestaltet mit toller Musik und schönen Höhepunkten.
Gleich nach dem Auszug wurden Tauben steigen gelassen und danach im Garten angestoßen. Am späteren nachmittag fuhr das Brautpaar mit der Kutsche in den Schlosspark zum fotografieren. Die Gäste versammelten sich in der Zwischenzeit im Golfclub. Dort wurden nach der Ankunft vom Brautpaar Luftballons steigen gelassen und der Brautstrauß geworden und die Feier begann....

  • Maja, Kathi
  • 18. Juli 2015
  • Ebreichsdorf, Golfclub Albatros